UA-56590658-1
 

  

  

35. Baby Dolly am 27. und 28. Dezember 2017

Das beliebte Turnier mit der entspannten Stimmung!

Was wäre der Curling Club Uzwil ohne 'sein' Baby Dolly? Zwischen Weihnachten und Neujahr das perfekte Turnier, um während den Feiertagen in Form zu bleiben!

Wie im Vorjahr gewinnt das Team Uzwil um Marco Ruch, herzlichen Glückwunsch!

Für uns war es ein super Turnier mit tollen Gästen aus Nah und Fern! Besonders die drei Teams mit Gehörlosen waren eine Bereicherung! Gerne begrüssen wir alle wieder im 2018!

 

Schlussrangliste 2017

Marco Ruch (Skip); Lisa Ruch; Valentin Kurmann, Michael Joller nicht im Bild

Andreas Christel (Skip); Michael Försterling; Armin Räbsamen; Hardy Staib

 

Martin Louis (Skip); Martin Feurer; Rita Hobi; Franziska Bauer

Christoph Sidler (Skip); Rene Stutz; Harald Stäheli; Erich Stark; Ruedi Graf

Andy Prinzing (Skip); Fabian Sutter; Leo Sutter; Silvia Götz

Fredy Mattl (Skip); Sigi Lechner; Jürg Beusch; Ruben Lechner

Ernst Bichsel (Skip) nicht im Bild; Christian Giger; Stephan Stadler; Martin Wiesmann, Silvan Locher (Skip)

Manuel Jermann (Skip); Yannick Jermann; Isabelle Jermann; Rolf Jermann

 

Gesamtrangliste nach der 3. Runde

 

 

Gesamtrangliste nach der 2. Runde


Spielplan für das Baby Dolly 2017



Ausschreibung für das Baby Dolly


Hier gehts zur Onlineanmeldung (nach unten scrollen)